So bestellen Sie Reico Hundefutter

 Wie erfolgt die Erstbestellung bei Reico? 

Futterkauf ist Vertrauenssache. Reico legt daher viel Wert auf gute Beratung und Betreuung der Kundschaft. Wir legen Ihnen somit unsere kostenlose Erstberatung ans Herz.

Nachdem wir bei einem Gespräch, oder auch per Mail, geklärt haben, welches Futter oder welche Ergänzungsmittel für Ihren Hund / Ihre Katze am Besten geeignet sind, geben wir die Bestellung für Sie weiter. Künftig können Sie dann bequem über den Reico Online-Shop Ihr Futter selbst bestellen.

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen rund ums Futter sehr gerne zur Verfügung.

Hund mit Würstchen Hund mit Würstchen2

 

 

 

 

 

 

Eine regelmäßige Weiterbildung im Hause Reico, sowie zusätzliche Fortbildungen zum Ernährungsberater für Hunde befähigen uns, Sie umfassend und kompetent zu beraten.

Das heutige Angebot an Hunde- und Katzenfutter auf dem Markt, kann manch einen sicherlich erschlagen. Die unterschiedlichen Deklarationen lassen einen Laien kaum erkennen, was in dem Futter tatsächlich drin ist.
Bunte Bildchen auf der Verpackung versprechen Natur pur, doch oft ist das nur ein Werbemittel, um den Kunden zu täuschen.

Wir analysieren gerne Ihr aktuelles Futter und helfen Ihnen, die richtige Wahl für Ihr Tier zu treffen.

 Nach erfolgter Erstbestellung erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zum Reico Online-Portal per Mail. Diese können Sie dann für zukünftige Bestellungen nutzen. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf unter Tel. 04120-7086084.

 

Zugangslink für Reico – Bestandskunden

Vertriebspartner-Logo Reico
Login für Bestandskunden

 

[wpforms id=“1147″ title=“true“]