Naturkraft Pro 8

Kräuterpower gegen Angst und Streß

[Anzeige]

Unsere Hunde und Katzen sind vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Seien wir ehrlich, manchmal muten wir ihnen ganz schön was zu.
Da wird erwartet, dass einfach der Neuankömmling im Rudel herzlich aufgenommen wird, da soll ein Tierschutzhund plötzlich in unserer organisierten und hektischen Welt funktionieren, da gibt es diesen komischen Tag im Jahr, an dem es draußen knallt und blitzt… wir nennen es Silvester. Aber auch die Entwöhnung von der Muttermilch bedeuten Stress für das Tier. Oder oft sogar die Urlaubsreisen, auf die unsere Tiere uns begleiten. Viele neue Eindrücke sind zu verarbeiten und das bedeutet Stress für den Organismus.

Die Tiere reagieren dann häufig mit Angst oder zeigen unerwünschte Verhaltensweisen. Jedes Tier ist da anders. Die einen ziehen sich zurück, versuchen sich zu verstecken, winseln vielleicht noch. Die nächsten bellen was das Zeug hält und gehen nach vorn, nach dem Motto, Angriff ist die Beste Verteidigung. Aber auch ein Protestpinkeln bei Katzen oder Zerstörungswut beim Welpen kann Ausdruck von Stresssituationen sein.

Naturkraft Pro 8 bei Silvesterangst

Gegen all das ist ein Kraut gewachsen… bzw. sind viele Kräuter gewachsen.

Naturkraft ist ein reines Naturprodukt. Der Hersteller besitzt über 50 Jahre Erfahrung mit Kräutern.
 Pro-8 ist eine Mischung aus Kräutern, Hefen, Meeresalgen und Aromasubstanzen, die vor und nach Stresssituationen, sowie zur sanften Unterstützung bei Ruhelosigkeit und Panik eingesetzt werden kann. 

Diese auserlesenen Kräuter, werden weitgehend entfasert und anschließend mikrofein vermahlen, damit sie sehr schnell und im höchsten Maße vom Tier verwertet werden können. Man kann sich das wie beim Traubenzucker vorstellen, der ja auch direkt ins Blut geht. Das heißt diese Kräuter werden nicht über den Darm verstoffwechselt und haben eine sehr hohe Bioverfügbarkeit.

Die Herstellung des Granulats erfolgt sehr schonend. Mit einem einmaligen neuen Verfahren garantiert Reico, dass das Produkt nie über 36 Grad Celsius erhitzt wird und somit der Erhalt der Wirkstoffe gewährleistet wird.

naturkraft-pro-8
Naturkraft Pro 8 – bei Stress und Angstsymptomen

Doch was ist jetzt eigentlich drin, in Naturkraft Pro 8?

Folgend finden Sie die wichtigsten Bestandteile, etwas näher betrachtet.

Mikronisierte Gerste

Die ungeschliffenen Getreidekörner bieten Ballaststoffe und B-Vitamine, sowie eine gute Portion Mineralstoffe (vor allem Kalium, Calcium, Phosphor und Kieselsäure) und dazu noch reichlich Proteine.

Magnesiumchlorid:

Magnesium wirkt beruhigend auf das Nervensystem, so hilft es bei gereizten und überreizte Nerven und fördert den gesunden Schlaf. Das kann auch bei epileptischen Anfällen nützlich sein.

Deaktivierte Bierhefe

Deaktivierte Hefe ist ein einzelliger Pilz, der voller Nährwert ist. Er sorgt unter anderem für den guten Geschmack der Kräutermischung.

Meeresalgen

Meeresalgen enthalten alle lebenswichtige Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine.

Johanniskraut

Johanniskraut ist ein häufig angewandtes pflanzliches Antidepressivum, das die Stimmung aufhellen und nervöse Unruhe lindern kann.

Löwenzahn

Löwenzahn wirkt besonders durch seine Bitterstoffe auf den Gallenfluss und den Appetit. Die Pflanze steigert die Magensaftsekretion, dieses kurbelt den Stoffwechsel an und wirkt krampflösend.

Anis und Mariendistel

wirken entspannend und krampflösend

Weißdorn

Weißdorn kann das psychische Befinden bei nervöser Unruhen lindern.

Passionsblume

Die Passionsblume entfaltet ihre positiven Wirkungen auf das Gehirn und die Psyche, bei nervösen Beschwerden wie Nervenschwäche, Angst oder Unruhe.

Basilikum

Basilikum beeinflusst das vegetative Nervensystem positiv. Es wirkt konzentrationsfördernd, geistig anregend und fördert das logische Denken.

Linde, Zitronengras, Schachtelhalm, gewöhnliche Berberitze, Kamille, Majoran, Salbei, Orange, Lavendel und einiges mehr

sind weitere Kräuter, die zur Entspannung und Beruhigung beitragen.

 Diese besondere Mischung garantiert eine sehr hohe Wirksamkeit bei einer Vielzahl von Ursachen für Angst und Stresssituationen. 

Die Kräutergranulate können pur oder über das Futter gegeben werden.

Naturkraft Pro 8

Wie lange dauert es, bis eine Wirkung eintritt?

Die Kräuter wirken in der Regel recht schnell, da sie eine hohe Bioverfügbarkeit haben. Dennoch kann es bei schon lange bestehenden Ängsten eine gewisse Zeit dauernd, bis eine Besserung bemerkbar ist.

Wenn man genau weiß, wann ein bestimmter Angstauslöser eintritt, wie zum Beispiel Silvester, ist es ratsam, bereits ca. 20 Tage vorher mit der Gabe von Pro-8 in doppelter Dosierung zu beginnen.

 Sie haben noch Fragen, wünschen eine Beratung oder möchten direkt bestellen?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter Tel. 01522-9769425. 

 

Naturkraft Pro 8 für Hunde Naturkraft Pro 8 für Katzen