Der Reico Online-Shop hat ein neues und modernes Design erhalten. Leider war der Start etwas holprig und einige Bestandskunden konnten sich nicht anmelden. Hier finden Sie Hilfe beim Anmelden im Shop. Die noch bestehenden Probleme werden jetzt nach und nach behoben und Sie können sich auf einen schnellen und schicken Shop freuen.
Für alle Kunden die derzeit noch Probleme mit dem Login haben, haben wir hier eine kleine Hilfe zusammen gestellt.
Anmeldung im Shop für Bestandskunden
Als Reico Kunde haben Sie immer einen persönlichen Berater/Ansprechpartner. Dieser kann in jedem Fall Bestellungen für Sie ausführen, auch wenn der Login bei Ihnen noch nicht klappt.So funktioniert die Anmeldung für Bestandskunden:
- leeren Sie Ihren Cache im Browser
(Hilfe dazu finden Sie in der Google-Suche unter „cache leeren“ und den Namen Ihres Browsers) - gehen Sie auf die Seite https://reico-vital.com
- dort klicken Sie oben rechts neben dem Männchen auf den Pfeil
- „anmelden“ auswählen
- dann geben Sie Ihre Kundennummer oder Ihre bei Reico hinterlegte Mail-Adresse an
- das Passwort ist noch das Bisherige
- sollten Sie kein Passwort mehr haben, können Sie einfach unten links auf die Schaltfläche
„Passwort vergessen“ klicken - Sie erhalten dann eine Mail von Reico mit einem Link, mit dem Sie sich ein neues Passwort
generieren können. Der Link ist eine Stunde gültig.
Bestellung für Neukunden
Als Neukunde melden Sie sich gerne telefonisch unter 04120 7086084 oder 01522 9769425 bei uns.
Wir legen für Sie ein Kundenkonto an, helfen bei der ersten Bestellung und stehen Ihnen dann als Ihre persönlichen Reico Vital-Systemexperten gerne jederzeit zur Verfügung.
Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern im neuen Reico Online-Shop. Entdecken Sie die Vielfalt des Reico Vital-Systems.